You are currently viewing Mit Ihrer Hilfe geht es weiter
Ohne die fleißigen Helfer/inner geht hier nichts

Mit Ihrer Hilfe geht es weiter

Mit motivierten Mitarbeitern arbeiten wir weiter.

Die Euskirchener Tafel hat nach dem Brand auf dem früheren Daufenbach-Gelände auf dem gegenüberliegenden Grundstück in der Roitzheimer Straße neue Räume bezogen.

Trotz Corona Krise können die Mitarbeiter der Euskirchener Tafel motiviert weiter arbeiten.

Um den gegebenen Anforderungen zu entsprechen mußte unser Systemumgestellt werden.

Unser Empfänger  warten, mit Masken und dem Sicherheitsabstand auf dem Hof, um ihre Taschen mit Lebensmitteln, durch das Fenster zu empfangen.

Die Mitarbeiterinnen füllen die Taschen entsprechend der Anzahl der Personen und der Familiengröße. Somit bekommen alle die von ihnen benötigten Lebensmittel und wenn möglich auch Hygieneartikel .

Um möglichst den direkten Kontakt zu vermeiden, nehmen unsere hochmotivierten jugenlichen Mitarbeiter*innen die leerenTaschen entgegen und reichen sie, nach dem entsprechenden Füllen auch wieder durchs Fenster in die Hände und Arme der Hilfeempfänger.