You are currently viewing Langjähriges Führungsduo der Euskirchener Tafel verabschiedet
29.06.2022 Euskirchen. Der neue Vorstand der Euskirchener Tafel mit Heidemarie Purwin Görgen und Theo Korff (vorne, Mitte) die als Vorsitzende und Vize ausgeschieden sind.

Langjähriges Führungsduo der Euskirchener Tafel verabschiedet

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bei der Mitgliederversammlung der Euskirchener Tafel e.V am 29.06.2022  ging eine Ära zu Ende. Heidemarie Purwin Görgen,  stellte sich nach über 20 Jahren Vorsitz  nicht mehr zur Wahl. Auch der 2. Vorsitzende  Theo Korff (76) der über 15 Jahre  Stellvertretende Vorsitzende war, stellte seine Aufgabe zur Verfügung.

Die Mitglieder  der Euskirchener Tafel e.V folgten dem Vorschlag des neuen Vorstandes und ernannten Frau Heidemarie Purwin Görgen (80) zur Ehrenvorsitzenden. Walter Feckinghaus, neuer Vorsitzender, dankte Frau Heidemarie Purwin Görgen und Theo Korff für ihre vorbildliches Engagement und ihren Einsatz beim Aufbau und Leiten der Euskirchener Tafel. Die neue Führung der Euskirchener Tafel, 1. Vorsitzende Walter Feckinghaus, 2.v.r., 2. Vorsitzende Michael Barion 3.v.r. hinten, Geschäftsführerin Jessica Manheller Birk 2 v.l und Kassierer Jochen Rak 1 v.r. hinten. Die Aufgabe des Schriftführers wird von Walter Feckinghaus kommissarisch weitergeführt bis das ein Nachfolger für dieses Amt gefunden wird. Nicht auf dem Bild Elisabeth Winter und Hans Schmatz die  in den Beirat gewählt wurden.