You are currently viewing Weihnachtsaktion 2021

Weihnachtsaktion 2021

Liebe Freunde und Unterstützer der Euskirchener Tafel.

Wir wünschen ihnen eine besinnliche und gesegnet Adventszeit.

Herzlich danken wir allen Freunden und Unterstützern für die Spenden und besonderen Hilfen, die wir in diesem herausfordernden Jahr trotz der Corona-Pandemie und der schrecklichen Flutkatastrophe erhielten.

Vielleicht haben sie schon mal in unser Site geschaut, um Informationen über die gewohnte Weihnachtspäckchen Aktion der Euskirchener Tafel zu erhalten. Wir möchten sie im Folgenden informieren wie es im Jahr 2021 sein wird.

In diesem Jahr, bedingt durch die Ereignisse und der Not, die die Flutkatastrophe mit sich brachten, haben wir uns dazu entschieden zu keiner besondere Weihnachtspaket Aktion wie in den bisherigen Jahren aufzurufen.

Wir möchten nicht in Konkurrenz treten mit den so nötigen und noch laufenden Spendenaufrufen für die vielen betroffen Menschen in unserer Stadt und Region.

Wenn sie uns trotzdem helfen möchten und nicht verderbliche Lebensmittel, weihnachtliche Süßigkeiten und Gaben für die Bedürftigen der Euskirchener Tafel zu spenden, nehmen wir diese gerne entgegen. Diese Gaben werden in der Woche vor Weihnachten und in der Weihnachtswoche an die Bedürftigen der Tafel an den normalen Ausgabetagen weitergeben.

Die Spenden können, vom 6.12 bis zum 21.12 jeweils von montags bis freitags ab 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr in unserer Zentrale, Gottlieb Daimler Straße 2 d, abgegeben werden, wo sie von den Mitarbeitenden der Euskirchener Tafel entgegengenommen werden.

Allen die uns helfen, schon im Voraus unser herzlicher Dank.

Im Namen des Vorstandes der Euskirchener Tafel
Walter Feckinghaus