You are currently viewing Weihnachtspaketeausgabe 2023

Weihnachtspaketeausgabe 2023

Die Weihnachtspakete Ausgabe erfolgte am 16.12.23  mit der Beteiligung des Bürgermeisters Sacha Reichelt der mit seiner liebe Frau die  Mitarbeitenden der Euskirchener Tafel tatkräftig unterstützten

Die Ev. Kirche Euskirchen stellte, so wie immer, ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Viele  Euskirchener Bürger sowie Schüler der Schulen und einige Kindergärten hatten in den Tagen vorher ihre Weihnachtspäckchen und Geschenke zur Euskirchener Tafel  gebracht. Durch dieses großartige Engagement war es möglich das wir bei der Weihnachtspäckchen  Aktion 2023 über 370 Päckchen für insgesamt ca. 1.000 Personen weitergeben und für sie  Freude verbreiten konnten.

An alle Spender, die uns die Weihnachtspackete zur Verfügung stellten und an alle Helfer, die mit ihren Händen anpackten, damit diese Aktion gelingen konnte, unseren herzlichsten Dank.