Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

nun ist das Ereignisreiche Jahr 2020, in dem alles anders war und noch ist, fast schon Vergangenheit.

Allerdings werden uns einige Dinge dieses Jahres, so wie die Corona Pandemie und die dadurch bewirkten Veränderungen auch noch im Neuen Jahr 2021 begleiten.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihnen, auch im Namen des Vorstandes, für ihren Einsatz und Arbeit bedanken.

Es war ein besonderes und arbeitsreiches Jahr. Am Anfang des Jahres das Feuer in unserer alten Ausgabestelle, dann der rasche Umzug in die provisorischen Räume die die Stadt uns auf unbürokratischer Weise sofort zur Verfügung stellte. Im Folgenden die Vorbereitung und Umzug in unsere neue Ausgabestelle. Diese Turbulenzen haben uns sehr stark in Anspruch genommen.

Durch die Mitarbeit und besonderen Einsatz von Vielen wurde es möglich ohne Unterbrechung die Tafelarbeit fortzusetzen.

Leider konnten wir unser 20-jähriges, bedingt durch die Corona Pandemie nicht feiern.

Hoffen wir, dass 2021 besser wird.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Bleiben sie gesund.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen

Ihre
Heidemarie Purwin Görgen