You are currently viewing Weihnachtspäckchen 2023

Weihnachtspäckchen 2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Weihnachtspäckchen Aktion 2023 der Euskirchener Tafel e.V.

Die Euskirchener Tafel e.V führt, in guter Tradition auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtspäckchen Aktion durch und erbittet das viele Euskirchener Mitbürger sich an dieser Aktion beteiligen und damit den hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt eine besondere Freude zur Weihnacht bereiten.

Die Weihnachts-Päckchen-Aktion geht von Montag dem 04.12 bis Freitag 15.12.2023

Die Gaben können ab dem 04. Dezember bis zum 15.Dezember jeweils von montags bis freitags von 8:30-12:00 Uhr bei der Euskirchener Tafel, Gottlieb-Daimler-Str. 2d. abgegeben werden.
Eine weitere Abgabemöglichkeit ist das Gemeindezentrum der Ev. Kirche, Kölner Str. 41. dort können die Päckchen am 15.12. 2023 in der normalen Geschäftszeit von 8 bis 17 Uhr an einen Mitarbeiter abgegeben werden.

Die Ausgabe der Geschenk-Pakete ist am 16. Dezember ab 10 Uhr im Gemeindezentrum der Ev. Kirche in Euskirchen Kölner Str.41

Information zum Inhalt der Päckchen:
Der Inhalt sollte in erster Linie aus Lebensmittel bestehen, die länger haltbar sind wie, Nudel, Mehl, Zucker, Fischdosen, Fertiggericht, und auch Obst-Dosen. Weiter sind Kekse, Plätzchen, Weihnachtsstollen und verschiedene Süßigkeiten wie Schokolade, Bonbons, Weihnachtsmänner eine gute Bereicherung .
Gern werden auch Spiele und kleiner Spielzeuge für Familien mit Kleinkindern weitergegeben.

Von Kleidung Spenden nehmen wir allerdings Abstand, weil wir das nicht gehändelt bekommen.

Der Vorstand der Euskirchener Tafel e.V.